madly

LIKE

MADLY IN LOVE

Hallo, ich bin Fabienne aka

Frau Stern fotografiert!

MILA KAM 2015 GANZ UNVERHOFFT IN MEIN LEBEN...

Ich wohne in der Schweiz, genauer gesagt im schönen Kanton Schwyz am oberen Zürichsee. Ich liebe es zu reisen und Zeit mit meinem Lieblingsmenschen und Tieren zu verbringen. Durch Mila entdeckte ich die Liebe zur Hundefotografie.

Mila kam 2015 ganz unverhofft in mein Leben. Bei einem Tierschutzeinsatz in Spanien spazierte sie ins Haus und in mein Herz. Nach dem Einsatz hab ich sie zu mir in die Schweiz geholt. Mila ist mein Seelenhund und hat einen festen Platz in meinem Herzen und somit auch in meinem Leben. Lerne Mila besser kennen! @mila_the_podenco

I’M OBSESSED WITH

MY FUTURE PLANS

tattoo's

travel the World

I’M ADDICTED TO

I STARTED THIS BUSINESS

sushi & coke

with Mila

MY FAVOURITE PLACE IN EUROPE

NOTHING MAKES ME HAPPIER THAN

qualitytime with my favorite people

Rom

I COULD WATCH FOR HOURS

Grey's Anatomy & interior design series

Tierschutz ist für mich eine Herzensangelegenheit, daher unterstütze ich folgende Organisation als Fotografin ehrenamtlich.

Lobitos e.V. | Parenas Pfotenhilfe

Beautiful

STORY

YOUR

TOLD THROUGH POWERFUL IMAGES

KIND WORDS

Das Fotoshooting mit Fabienne war toll und das Resultat einfach genial. Sie ist sehr geduldig mit den Tieren und uns Haltern und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Sie hat ein Auge für die Location und weiss genau, welches Tier bei welchem Hintergrund perfekt zur Geltung kommt. Fabienne arbeitet professionell und zügig, sodass auch bei hibbeligen Hunden tolle Bilder entstehen. Auch die Bearbeitung der Fotos lässt keine Wünsche offen und die genialen Produkte wie z.B. die Holzbildertafeln sind ein mega Plus.

Ich bin von Fabiennes Arbeit echt begeistert und kann sie von Herzen weiterempfehlen!”.

Sarah F. mit Schweizer Sennenhund Emma

KIND WORDS

Das Fotoshooting mit Fabienne war toll und das Resultat einfach genial. Sie ist sehr geduldig mit den Tieren und uns Haltern und strahlt eine angenehme Ruhe aus. Sie hat ein Auge für die Location und weiss genau, welches Tier bei welchem Hintergrund perfekt zur Geltung kommt. Fabienne arbeitet professionell und zügig, sodass auch bei hibbeligen Hunden tolle Bilder entstehen. Auch die Bearbeitung der Fotos lässt keine Wünsche offen und die genialen Produkte wie z.B. die Holzbildertafeln sind ein mega Plus.

Ich bin von Fabiennes Arbeit echt begeistert und kann sie von Herzen weiterempfehlen!”.

Sarah F. mit Schweizer Sennenhund Emma