BEAUTIFUL REMINDERS OF PLACES WE’VE BEEN AND ANIMALS WE’VE LOVED.

SHOOTING

ABLAUF

01.

PLANUNG

Gemeinsam planen wir Dein Fotoshooting, sodass es zu deinem unvergesslichen Erlebnis wird. Im Vorfeld sprechen wir über alle deine Wünsche und du bekommst Tipps zur Vorbereitung, Outfit und allen Fragen, die du hast.

02.

FOTOSHOOTING

Fotoshootings sind in der ganzen Schweiz möglich. Das Shooting kann am Ort deiner Wahl stattfinden, oder wir schauen zusammen, wo die beste Location für dein Shooting ist! Ich nehme mir so viel Zeit, wie für die gewünschten Bilder nötig ist. In der Regel zwischen 1-2 Stunden, ganz abhängig von den Motiven und Locations.

03.

BILDAUSWAHL

Nach unserem Fotoshooting werde ich die schönsten Bilder deines Pferdes auswählen und dir in einer exklusiven Galerie zur Auswahl präsentieren. Gerne stelle ich dir die Bildauswahl persönlich oder per Skype vor, damit wir zusammen die Bilder aussuchen, die dir gefallen. Sehr gerne berate ich dich bei der Auswahl von hochwertigen Fotoprodukten.

04.

BILDBEARBEITUNG

Nachdem du deine Lieblingsbilder ausgewählt hast, werde ich diese professionell bearbeiten. Stricke und auf Wunsch Halfter werden retuschiert, Augen zum Leuchten gebracht und störende Elemente entfernt. Mir ist es wichtig, die Bilder natürlich zu belassen. Nach der Auswahl und Retusche der Bilder gebe ich diese in Produktion.

Fotoshooting

Dein

Du möchtest gerne unvergessliche Erinnerungen von deinem Vierbeiner? Für dein persönliches Pferdeshooting habe ich für dich 2 unterschiedliche Pakete zusammengestellt. So ist für jeden etwas dabei. Sollte dir dennoch keines der Shooting-Angebote zusagen, bitte ich dich, mich für eine individuelle Offerte ganz unverbindlich zu kontaktieren.

In jedem Pferdeshooting sind folgenden Leistungen enthalten

Planung des Fotoshootings | Fotoshooting in der Natur | 20km Anfahrt inklusive (danach 0.80 CHF/km) | Private Nutzungsrechte | Persönliche Online-Galerie zum einfachen Auswählen der Fotos | Beratung für das Finden deiner Lieblingsbilder und Fotoprodukte | Professionelle Retusche der ausgewählten Bilder | Keine Zusatzkosten für weitere Tiere vom selben Besitzer

EXTRAS

3 Zusatzbilder CHF 60,- | 5 Zusatzbilder CHF 90,- | 10 Zusatzbilder CHF 140,-

Weitere ganz individuelle Lieblingsprodukte, Bilder oder Wandgalerien. Erhalte die ausführliche Produktübersicht auf Anfrage.

dein Pferd > Premium <

dein Pferd > Basic <

LEISTUNGEN

FRAU STERN FOTOGRAFIERT

10 Bilder inklusive

in voller Auflösung auf USB Stick

ausgewählte Bilder zusätzlich für Web optimiert mit Logo

Fotomappe mit Prints in 13x18 cm auf hochwertigem Papier

15 Bilder inklusive

in voller Auflösung auf USB Stick

ausgewählte Bilder zusätzlich für Web optimiert mit Logo

Passpartoutbox mit 10 Bildern deiner Wahl als Ausdruck

399,-

499,-

CHF

CHF

Anfragen

Sammelshooting

Wenn es mehrere Pferdebesitzer in deinem Stall gibt, welche ihre Lieblinge gern fotografisch festhalten möchten, dann ist ein Sammel-Shooting eine gute Idee. Das hält die Kosten für die Anfahrt geringer. Je nach Teilnehmerzahl kann ich unterschiedliche Rabatte anbieten. 

QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS

Was passiert, wenn es am Shooting Tag regnet?

01

Leider ist man bei den Outdoorshootings immer auf gutes Wetter angewiesen. Sollte es also stark regnen oder gewittern dann weichen wir auf einen passenden zeitnahen Ersatztermin aus. Bei Bewölkung findet das Shooting statt.

Wann finden die Fotoshootings statt?

02

Fotoshootings finden im Idealfall früh morgens oder abends bei Sonne statt. An bewölkten Tagen ist man hinsichtlich der Uhrzeit etwas flexibler.

Mein Pferd kann nicht ohne Halfter draußen stehen.

03

Sicherheit steht an erster Stelle. Ich habe immer ein dünnes Fotografenhalfter und einen Halsring dabei. Da jedes Bild nach unserem Shooting bearbeitet wird, kann ich ohne Probleme und auf Wunsch das Halfter bei der Retusche entfernen.

Warum benötigt es einen Helfer für Pferdeshootings?

04

Dein Helfer kann dein Pferd übernehmen oder z.B. helfen, dass es in die richtige Richtung schaut. Das ist wichtig, damit wir uns beim Shooting komplett auf dich und dein Tier fokussieren können.

Kann ich auch mehrere Pferde mit zum Shooting bringen?

05

Solltest du weitere Pferde mitbringen, so berechne ich dieses nicht extra. Soweit innerhalb des zeitlichen Rahmens des gebuchten Pakets, können prinzipiell so viele deiner Tiere mit zum Shooting gebracht und fotografiert werden, wie du möchtest.

Du möchtest ein Fotoshooting verschenken?

06

Natürlich biete ich auch die Möglichkeit an Fotoshootings zu verschenken. Dafür habe ich eigene Gutscheine, die ich euch gerne zusende. Der Wert des Fotoshootings kann dabei selbst bestimmt werden.

QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS
QUESTIONS & ANSWERS